CodeRevo

Das ideale Gerät für Standardkennzeichnungen aus deutscher Entwicklung und deutscher Produktion.

Bereits bei unserem Einsteigermodell haben wir Features integriert, die wohl kaum ein anderes Gerät in dieser Preisklasse zu bieten hat. 
Neben der einfachen und modernen Bedienung, die wir für die Standardanwendung der Kennzeichnung von Einzelproduktionen optimiert haben, ist das System mit einem minimierten Tintensystem ausgestattet, das perfekt auf die von uns angebotenen Qualitätstinten abgestimmt ist.

Mit einem USB-Stick basierten Tinten- und Lösemittelmanagement wird der zuverlässige Betrieb der Maschine gewährleistet.

Natürlich bietet das Gerät einen Netzwerkanschluss und damit die Möglichkeit, im Firmenintranet integriert Produktionsstatistiken und Statusanzeigen in Echtzeit abzurufen.